Silvester

Die Vorfreude auf das neue Jahr ist groß? Teilt sie mit uns.

Am Silvesterabend läuten wir pünktlich um 00:00 traditionell im Innenhof das Neujahr mit euch ein.

gemütliche Musik
Neujahrswalzer
Getränke
Mitternachtsimbiss

und ein neues Jahr kann beginnen. Wähle aus dem Galadiner im Rahmen der Genusspension oder deinem a la carte Steakerlebnis. Auftakt mit einem hausgemachten Aperitif, danach Genuss pur und das Ganze in gemütlicher Gesellschaft ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend und informieren euch gerne weiter.

Muttertag

Einen Engel ohne Flügel nennt man Mama

Der Mutter Ehrentag ist bei uns etwas ganz Besonderes. Weit weg von Hektik und dem endlosen Kampf um einen freien Tisch und einem möglichst schnellen Essen, damit man es sich zu Hause wieder gemütlich machen kann, haben wir uns gedacht – wieso nicht das zu Hause zu uns bringen.

Wir können zwar keine Couch zum liegen bieten, aber unser Muttertagsbrunch bietet alles, was man sich wünscht. Und das ohne Stress. Hier braucht niemand Hektik. Man kommt, wann man Lust hat und bleibt sitzen, solange man will. Vom Frühstück über Mahlzeiten bis hin zu Mini Menüs und Desserts – alles ist dabei. Gemütlich um 09:00 Uhr starten und sitzenbleiben bis man alles gesehen hat. Kein Abwasch zu Hause, keinen Aufwand und alles im gemütlichen familiären Kreis. Das macht einen Muttertag perfekt.

Reservierung erforderlich
Nur eine Tischbelegung

Trachten Freitag

Wir sind der Tradition verbunden!

Und das zelebrieren wir gerne. Das Ennstal hat wunderschöne Bräuche. Rund um unsere wunderschöne Region lassen wir diese auch gerne hochleben. Dazu gehört allen voran die Tracht.

Wie der Volksmund schon sagt „mit ana Lederhosn bist ozogn“.

Bei uns liegt die Tracht ganz vorne im Kleiderschrank. Immer Freitags laden wir euch herzlich zum „Partnerlook“ ein. Hinein in die „Trachtenpanier“ und ab zum gemeinsamen Abendessen. Wir freuen uns und gemeinsam schauts gleich noch besser aus.

#Trachtenfreitag #HotelBierquelle #Heimat # Ursprung #Urig #Gmiatlich

Zaumrama

Das allbekannte Noagerltrinken & Noagerlessen

Am Ende wird alles gut. Und mit dieser Phrase verabschieden wir uns dann in die Pause. Vorher wird noch am

Freitag, 14.05. und
Samstag, 15.05.

nach alter Tradition verarbeitet „was noch da ist“

Weinflohmarkt
Bierverkostung
Abschlussmenü
Specials

Wir freuen uns auf eure Reservierung. Natürlich steht einer Nächtigung in unseren schönen Zimmern nichts im Wege, auch wenn es die letzten Tage sind 🙂

Sommergrillen

Was man immer haben kann, wird nicht kostbar sein

Frei nach diesem Motto machen wir uns im Sommer ein wenig rar. Aber keine Angst. Ihr müsst nicht auf uns verzichten. Außerhalb von Caterings mit E42@Home und privaten Feierlichkeiten gibt es auch im Sommer unser beliebtes Sommergrillen.

coole Drinks
heiße Beats
Sonne (sofern sie nicht herum zickt)
das Beste vom Grill.

Alles in einen kleinen Rahmen gepackt und schon ist der Abend perfekt. Damit auch das etwas ganz Besonderes bleibt, bieten wir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen.

Über Termine und Reservierungen informieren wir euch gerne.

OWH meets E42

Rindviech BBQ & Coole Beats am Berg

Bei unglaublicher „Kuh“-lisse feierten Patrick, Manuel & Christopher von der Onkel Willy’s Hütte auf der Planai und unser Spieli vom E42-Mountainsteil in der Bierquelle aus Haus mit begeisterten Steakfans aus Nah und Fern, die Partnerschaft unter wirten. Die 4 Jungs und ihr Team vereinten auf der Planai nicht nur heimische E42 Qualität am Grill und coolen OWH-Schmäh, mit gemütlichen Beats von heimischen Dj’s.

Sie genossen mit Einheimischen und Gästen eine wunderbare Zeit im kleinen Rahmen. Bei ihrem 2 wöchentlichen Event nach dem Motto Great Food – Great Music zeigten sie, bei traumhaftem Wetter und einmaligem Panorama, einmal mehr, wie wichtig ein Miteinander sein kann.

Du hast es verpasst? Selber schuld – aber…kein Problem – unsere Freundschaft bleibt bestehen und somit heißt es auch im Sommer 2021 wieder: Ab auf die OWH!

Genaue Infos über Termine und Reservierungen folgen.